News

05.01.2015 / 16:53 Uhr

Very high Customer Satisfaction

at SCAN-DIGI services ascertained by customer survey ..

02.01.2015 / 17:27 Uhr

Reconstructing Multilayer Boards

even complex multilayer boards can be reconstructed from samples ..

14.01.2013 / 19:40 Uhr

Thin Film Technology

BFK-Services provides consulting and engineering services for thin film technologies, as well

PCB-Services

The process from electronic assembly group conception to realization in small, medium or large volume production contains a lot of steps. Most of them require good skills in PCB-technology. Though BFK-Services is a young firm but equipped with a 40 years experience in this field and uses it above all to guarantee quality and reliability to the customers. The results prove this. The most important services of BFK:

PCB-Engineering

BFK-Services calculates and creates impedance lay-ups for multilayer boards, develops HDI/SBU multilayer concepts and rigid flex board lay-ups as well - by reliability and cost-effectiveness criteria - and creates the needed documents, data and specifications therefore - using 3d visualization if required – applying qualified software - for local and global PCB procurement. More...

PCB-CAM-Services

BFK-Services takes over CAD export data in GERBER or NC format of different generations, CAD files (e.g. EAGLE®, TARGET3001®) and creates therefrom data for safe production and specifications meeting international standards and assembly panels by customer guidelines as well - with production and control documents belonging to it. If required at the customer's site - and - if extended capacity is needed - in cooperation with our CAM service partners NCS in Bangalore, India. More..

 

PCB-DIGI-Services

BFK-Services creates from all kind of older PCB artwork - films, taped drawings - but from sample PCBs, too - by scanning and digitizing - up to date and safe GERBER production data - completed by mechanical drawing, drill map, control documents, specifications etc.  - cost for this service is only a small fraction of a new CAD development, faultlessness is excellent, delivery time is very short. More..

PCB-Procurement

BFK-Services procures Printed Circuit Boards worldwide - from the cost effective production of standard technologies in Far East to high tech boards from highly skilled European production. Therefore well-chosen and proven partners regarding quality and reliability are available. Together with ENGINEERING-, CAM- und DIGI-Services BFK offers a complete inquiry- order- and quality management to our customers. More...

Aktuelles

06.03.2016 / 17:57 Uhr

Fachartikel in PLUS

einen Überblick über die "Kunst" der Leiterplatten-Digitalisierung bietet...

05.01.2015 / 16:37 Uhr

sehr hohe Kundenzufriedenheit

bei SCAN-DIGI-Dienstleistungen nach Umfrage ..

02.05.2014 / 10:36 Uhr

Rekonstruktion von Multilayern

auch komplexere Multilayer sind aus Musterleiterplatten rekonstruierbar --

PCB-Service

Der Prozess von der Konzeption einer elektronischen Baugruppe bis zur Realisierung in kleinen, mittleren oder großen Stückzahlen umfaßt viele Schritte. Die meisten davon erfordern gute Kenntnisse der Leiterplattentechnologien. BFK-Services ist zwar ein junges Unternehmen, verfügt hier dennoch über 40 Jahre Erfahrung und eine enorme Wissensbasis und nutzt dies, um den Kunden vor allem Qualität und Zuverlässigkeit zu garantieren. Das Ergebnis spricht eine klare Sprache. Die wichtigsten Dienstleistungen von BFK-Services:

PCB-Engineering

BFK-Services berechnet und konstruiert Impedanz-Aufbauten von Multilayern, entwickelt HDI/SBU-Multilayer-Konzeptionen sowie starr-flex-Aufbauten - nach Zuverlässigkeits- und Wirtschaftlichkeitskriterien – und erstellt die dazu gehörigen Unterlagen und Spezifikationen für globale Beschaffung – bei Bedarf auch mit 3D-Visualisierung - Mehr...

PCB-CAM-Service

BFK-Services übernimmt CAD-Ausgabedaten in GERBER- und CNC-Formaten veschiedener Generationen, CAD-Datenfiles (wie z.B. EAGLE®, TARGET3001®) und erstellt daraus sichere, produktionsgerechte Daten und Spezifikationen nach internationalem Standard sowie Bestücknutzen nach Kundenvorgaben mit dazugehörigen Produktions- und Kontrolldokumenten. Bei Bedarf auch vor Ort beim Kunden und - wo erweiterte Kapazität benötigt wird - in Kooperation mit unseren CAM-Service-Partnern NCS in Bangalore, Indien. Mehr..

PCB-SCAN-DIGI-Service

BFK-Services erzeugt aus konventionellen Leiterplattenunterlagen aller Art – Filmen, Klebezeichnungen  - aber auch aus Leiterplatten selbst – durch Scannen und Digitalisieren moderne, sichere GERBER-Produktionsdaten  – mit zugehörigen Fertigungszeichnungen, Kontrolldokumenten, Spezifikationen etc. - zu Kosten, die nur einen kleinen Bruchteil einer CAD-Neuentflechtung ausmachen – mit extrem geringer Fehlerrate und in kürzester Zeit. Mehr..

PCB-Beschaffung

BFK-Services beschafft global Leiterplatten - vom Standard-Bereich aus kostengünstiger Fernost-Fertigung bis zum HighTech-Bereich aus hochqualifizierter europäischer Produktion. Dazu stehen bezüglich Qualität und Zuverlässigkeit ausgewählte, bewährte Partner zur Verfügung. Zusammen mit ENGINEERING-, CAM- und DIGI-Service leistet BFK das vollständige Angebots-, Auftrags- und Qualitätsmanagement  für seine Kunden. Mehr...